Unser Betreuerteam

Nachwuchsleiter

Günther Kunczicky

Seit dem Jänner 2009 begann Günther mit dem Aufbau der Nachwuchsarbeit.

Sein oberstes Ziel ist es stets, Kinder für Sport und natürlich im Speziellen für Tischtennis zu begeistern. Mit der Begeisterung kommt die Leidenschaft sich für etwas einzusetzten und es wirklich zu wollen. In jedem Kind stecken Begabungen, die nur von Ihnen selbst entdeckt werden wollen.

Dabei werden wir Betreuer sie begleiten, Ihnen zur Seite stehen und ihre Begabung fördern.

Unsere Betreuer

Thomas Kapeller

Thomas kam im Oktober 2009 als junger Nachwuchs-Spieler zu unserem Club, konnte somit unser Vereinstraining im Nachwuchsbereich selbst durchleben und seine Erfahrungen sammeln.

Nach einer kurzen Auszeit in seiner Jugend zog es Thomas wieder in unseren Tischtennisclub, wo er inzwischen als Stammspieler in der 1.Mannschaft spielt.

Thomas wird unseren Nachwuchsleiter und das Betreuerteam beim Aufbau einer Nachwuchs-Mannschaft tatkräftig unterstützen.

Kira Kunczicky

Bereits 2016 bei den Kindererlebniswochen führte Kira den Kindern bei der Koordinationsleiter verschiedene Übungen vor. Inzwischen werden von Kira mit viel Freude auch die richtigen Schlagtechniken vorgeführt.

Deshalb ist in unserem Tischtennis Club die Mitarbeit in frühem Kindesalter ein besonders geschätzter Anteil. Kinder, die bereits bestimmte Techniken beherrschen, dürfen diese natürlich mit anderen Kindern üben bzw. anderen vorführen.

Somit werden unsere Kinder schon sehr früh mit sozialer Kompetenz und viel Freude und Wertschätzung als Betreuer herangeführt.