Unsere Mitglieder

Um unseren Mitgliedern ein entspanntes Training zu ermöglichen, findet das Training des Nachwuchses und der Erwachsenen zu verschiedenen Zeiten statt.

Das Training unserer Nachwuchs-Spieler wird seit 2023 wieder von unserem Nachwuchsleiter Günther Kunczicky geleitet. Unterstützend stehen ihm unser ehemaliger Nachwuchs-Spieler Thomas Kapeller und unsere Nachwuchs-Spielerin Kira Kunczicky zur Seite.

Unsere Erwachsenen-Spieler unterteilen sich in zwei Gruppen:

Die Hobby-Spieler sind mit Freude und Spaß am Tischtennis dabei. Dies soll jedoch nicht heißen, daß diese Gruppe technisch weniger versiert ist.

Die Liga-Spieler sind am Leistungssport interessiert und nehmen an der Tiroler Mannschafts-Meisterschaft (MM) teil. Derzeit spielen wir in der Gebietsklasse Oberland.

Das sagen unsere Mitglieder

« Ich hab' bei verschiedenen Vereinen in der Umgebung ein Probetraining absolviert, aber so herzlich wie beim TTC Telfs bin ich sonst nirgends aufgenommen worden.  Seitdem bin ich jedesmal dabei.»

« Als meine Lebensgefährtin beim TTC Telfs ein Probetraining absolvierte, war Sie total begeistert. Inzwischen bin ich selbst auch mit großer Freude dabei.  »

«Unsere Kinder nehmen bei Turnieren mit großer Begeisterung teil. Ihre Motivation, die Fortschritte und wie Kinder Freude am Tischtennis entwickeln, ist schön mitzuerleben.  So vermittelt Tischtennis unseren Kids sportliche Fairness , Erfolgserlebnisse  und eine gesunde Lebensweise.»

Unsere Trainingszeiten

Wenn keine Trainings-Termine aufscheinen, dann befinden wir uns in der traingsfreien Ferienzeit
(Semester-, Oster-, Pfingst-, Sommer-, Herbst- bzw. Weihnachtsferien).

Mi 08.05.2024 17:30 - 19:30
Mi 15.05.2024 17:30 - 19:30
    Große Halle VS Telfs
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Mo 06.05.2024 20:00 - 21:30
    Kleine Halle VS Telfs
Mi 08.05.2024 20:00 - 22:00
    Große Halle VS Telfs
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Unsere Trainingshalle

Unser Trainingsort befindet sich in den Turnhallen der Volksschulen Telfs.

Prof.-Andreas-Einberger-Str. 13 in 6410 Telfs.

Wir spielen sowohl in der > großen Turnhalle < als auch in der > kleinen Turnhalle <.

Die Spieltermine sehen Sie oberhalb angeführt.